Kardex Deutschland GmbH

Würzburg

Logistik

Würzburg

Megamatpl. 1

Servicetechniker (m/w) Kardex Deutschland GmbH Würzburg Nach gründlicher Einarbeitung führen Sie elektromechanische Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an komplexen Geräten und Logistikanlagen selbständig durch.

Und Abends Zu Hause Wir Sind Ein Frisches Innovatives Unternehmen Und Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Automatisierten Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Hier Finden Sie Einen Auszug Unserer Kundenliste Mit 40000 Anlagen In Ist Die Kundendichte So Groß Dass Die Gebiete Für Unsere Servicetechniker Entsprechend Klein Sind Also Viel Abwechslung - Und Abends Sind Sie Fast Immer Zu Hause Sie Begegnen Hier Jeder Menge Herausforderungen Die Sie Glücklich Machen - Als Flexibler (m/w) Servicetechniker                                       gebiet Großraum Würzburg Intralogistische Anlagen Die Abwechslung Ist Riesig Bei Anlagen In 16 Verschiedenen Branchen Kommt Keine Langeweile Auf Sie Haben Kontakt Zu Den Unterschiedlichsten Kunden Im Umkreis Von Ca 100 Km Die Sich Auf Ihren Besuch Freuen - übernachtungen Kommen Eher Selten Vor Das Gute Gefühl Wenn Alles Läuft Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Elektromechanische Inspektionen Wartungen Und Reparaturen An Komplexen Geräten Und Logistikanlagen Selbständig Durch Dabei Kann Es Durchaus Mal 30 Meter In Die Höhe Gehen An Den Herausforderungen Wachsen Mit Ihrer Praxiserprobten Erfahrung Im Service Von Maschinen Und Anlagen Werden Sie Sich Im Umgang Mit Kunden Und Anwendern Viel Anerkennung Erwerben Es Macht Ihnen Spaß Unterwegs Zu Sein Die Aufgaben Eigenständig Zu Meistern Und Gut Freund Zu Sein Mit Ihren Anlagen Die Ihnen In Ihrer Vielseitigkeit Immer Wieder Neue Herausforderungen Stellen Erfahrung Zahlt Sich Aus Ideale Voraussetzungen Haben Sie Mit Solider Praxiserfahrung In Ihrem Beruf Als Elektrofachkraft Mechatroniker (auch Meister Bzw Techniker) Oder ähnlicher Qualifikation Mit Ihrer Erfahrung In Der Fehlerdiagnose Ihren Kenntnissen In Der Pc- Und Netzwerktechnik Sowie Ihrem Mechanischen Verständnis Für Maschinen Und Anlagen Werden Sie Schnell Sattelfest Sein Damit Sie Sich Mit Ihren Kunden So Gut Verstehen Wie Mit Der Technik Ist Ihr Geschick Im Umgang Mit Menschen Ebenso Gefragt Wie Ihre Fähigkeit über Den Tellerrand Zu Blicken Gute Arbeit Findet Viel Anerkennung Wir Tun Viel Dafür Dass Sich Unsere Mitarbeiter Wohlfühlen Und Mit Freude An Ihre Arbeit Gehen Dazu Gehören Eine Moderne Ausstattung Mit Einem Iphone Für Einfaches Papierloses Reporting Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Privat Zur Verfügung Steht Und Natürlich Gute Verdienstmöglichkeiten Ein Kontakt Der Sich Lohnt Vereinbaren Sie Einen Termin Mit Frau Carina Radler Und Lassen Sie Sich Von Ihr überzeugen Erste Informationen Vorab Gibt Sie Ihnen Auch Telefonisch - Montags Auch Erreichbar Bis 21 Uhr Oder Senden Sie Ihr Ganz Einfach Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbungremstarde@com Ienst Außendienst Elektromechanische Inspektionen Inspektionen Wartung Reparaturen Intralogistische Anlagen Maschinen Anlagen Elektrofachkraft Mechatroniker Meister Mechatronik Fehlerdiagnose Netzwerktechnik Netzwerktechniker Würzburg Servicetechniker (m/w) Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Elektromechanische Inspektionen Wartungen Und Reparaturen An Komplexen Geräten Und Logistikanlagen Selbständig Durch Würzburg Ienst Außendienst Elektromechanische Inspektionen Inspektionen Wartung Reparaturen Intralogistische Anlagen Maschinen Anlagen Elektrofachkraft Mechatroniker Meister Mechatronik Fehlerdiagnose Netzwerktechnik Netzwerktechniker Würzburg

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

E-Commerce Consultant (m/w/d)
   Soennecken eG (Overath)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)